Familienfest zum 1. Mai

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir zum 1. Mai unser Familienfest unter freiem Himmel feiern. Bei Kaffee und Kuchen sowie dem ein oder anderen Kaltgetränk wurden viele Gespräche geführt. Für Kaffee und Kuchen baten wir um eine kleine Spende für die Sanierung des Bachdenkmales. Insgesamt konnten dadurch 100 Euro eingesammelt werden. Vielen Dank an die fleißigen BäckerInnen. Außerdem wurden Unterschriften gegen die Lieferung schwerer Waffen aus Deutschland gesammelt. 40 Leute haben bereits unterschrieben. Bis zum 5. Mai kann man sich noch in die Listen eintragen. Dann sollen die Unterschriften an Katja Pähle, Mitglied des Bundesvorstands der SPD, übergeben werden, die an diesem Tag zu einer Veranstaltung zur Bildungspolitik bei uns zu Gast ist. (SZ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.