Kandidaten- Stammtisch

Unsere Kandidaten im Dialog für Köthen und Anhalt-Bitterfeld

In einer einladenden Atmosphäre möchten wir die Bürgerinnen und Bürger von Köthen und Anhalt-Bitterfeld dazu einladen, sich persönlich mit unseren engagierten Kandidaten für den Köthener Stadtrat und den Kreistag Anhalt-Bitterfeld auszutauschen.

Gemeinsam gestalten, gemeinsam entscheiden: Dialog in gemütlicher Runde

In gemütlichen Treffpunkten bieten sich Ihnen die Gelegenheit, mit Ihren Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Fragen zu stellen, Anliegen zu teilen oder einfach aktuelle Themen zu diskutieren. Der Dialog steht im Mittelpunkt – denn wir glauben an die Kraft der gemeinsamen Entscheidungen und partizipativen Politik.

Transparente Kommunikation: Wann ist welcher Kandidat vor Ort?

Damit Sie kein Treffen mit Ihrem potenziellen Vertreter verpassen, werden die Termine, an denen die Kandidaten persönlich zur Verfügung stehen, rechtzeitig bekanntgegeben. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, die Menschen hinter den Ideen kennenzulernen.

Gemeinsam für eine lebendige Gemeinschaft

Wir setzen auf Offenheit, Transparenz und den direkten Austausch mit Ihnen, unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern. Zusammen können wir eine lebendige und starke Gemeinschaft gestalten. Ihre Stimme, Ihre Meinung zählen – und wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu treffen und mit Ihnen gemeinsam die Zukunft unserer Stadt und unseres Kreises zu gestalten.

Für weitere Informationen und Terminankündigungen besuchen Sie bitte unsere Website spd-koethe.de oder Facebook

Gemeinsam für eine starke Zukunft – Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

SPD Ortsverein Köthen