Weihnachtsmarkt am Kugelbrunnen

Die SPD Köthen setzt zum Jahresausklang noch ein besonderes Highlight und beteiligt sich am 09.Dezember am Weihnachtsmarkt am Kugelbrunnen.

Ab 14 Uhr öffnen wir die Pforten unseres neuen Bürgerforums, das nicht nur als politischer Treffpunkt dient, sondern auch als ein Ort des Miteinanders und der gemeinsamen Gestaltung. In einladender Atmosphäre können Erwachsene zusammen mit Ihren Kindern kleine Weihnachtsgeschenke basteln und dabei die Wärme und Gemütlichkeit unseres Forums genießen.

Dies ist nicht nur eine Gelegenheit, sich in vorweihnachtliche Stimmung zu begeben, sondern auch eine Möglichkeit, mit uns über vielfältige Themen ins Gespräch zu kommen.Wir schätzen den direkten Austausch und freuen uns darauf, gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern unterschiedliche Anliegen und Ideen zu besprechen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.