Talk am Turm „Kreistagsfraktion – politische Arbeit im Kreistag Anhalt-Bitterfeld

In der Talk am Turm – Reihe am 31.03.2022 hatten wir den Vorsitzenden der SPD Kreistagsfraktion und Bürgermeister der Stadt Zerbst (Anhalt) im Bürgerforum zu Gast. Er berichtete über die Arbeit der Kreistagsfraktion SPD-Grüne und gab den anwesenden Gästen interessante Einblicke und Informationen über Themen wie z.B. Digitalisierung, Umstrukturierung, Komba, Schulen, Geburtenklinik in Bitterfeld und KKM. Wir danken Andreas für seine Ausführungen und für die Bereitschaft, in einem kontinuierlichen Austausch mit den Mitgliedern der SPD-Ortsvereine zu bleiben. Ebenso danken wir den Genossinnen und Genossen der Ortsvereine Mittlere Elbe, Fuhneaue und Bitterfeld-Wolfen für ihren Besuch. (YS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.