Talk am Turm mit Swen Knöchel

Am 21.05.21 fand das zweite Mal die Gesprächsrunde “Talk am Turm” als Online-Veranstaltung aus unserem Bürgerforum in der Halleschen Straße 7 statt. Nachdem wir im letzten Jahr Dr. Roger Stöcker zum Thema: Wie weiter nach Corona? zu Gast hatten, sprachen wir dieses Mal mit unserem Landratskandidaten Swen Knöchel über seine Ziele und seine Motivation als zukünftiger Landrat von Anhalt-Bitterfeld. Die Gesprächsrunde mit Swen Knöchel wurde durch den Vorsitzenden unserer Stadtratsfraktion, Sascha Ziesemeier, moderiert. Unsere Mitglieder konnten sich per Zoom direkt in das Meeting einschalten und Fragen an Swen Knöchel richten. Parallel dazu haben wir die Veranstaltung live auf Facebook geteilt. Ein großes Dankeschön gilt unserem Technikteam Julian Miethig und Sven Drews, die unser Bürgerforum in ein kleines Fernsehstudio verwandelt haben sowie Juliane Radtke, die die Zoom-Administration übernommen hat. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Raymond Schulz, der bei den Anwesenden einen Corona-Schnelltest durchgeführt und die Veranstaltung sanitätsdienstlich abgesichert hat. (SZ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.