Klausur Entwurf Haushaltsplan 2021

Viel Arbeit
Am 19.09.2020 hatten wir Haushaltsberatung und haben unsere Schwerpunkte und Prioritäten für das Jahr 2021 festgelegt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unsere Beratung ins Freie verlegen, was der ganzen Sache eine wunderbare Atmosphäre gab.🌞☕
Brainstorming Es hatte auch etwas für sich, denn auch Bürger interessierten sich und so konnten wir auch von der Bürgerschaft Anregungen aufnehmen.
Fraktionsvorsitzender Sascha Ziesemeier sortiert die vielen guten Ideen und Projekte für die zukünftige Stadtentwicklung.
Hoher Besuch beim Haushaltsworkshop am 19. September 2020: Staatsminister a.D. Dr. Michael Naumann
Als ehemaliger Staatsminister für Kultur, der viel für seine Heimatstadt Köthen getan hat, schaut er immer mal wieder gern bei befreundeten Genossen vorbei.
Neugierig wurde den Ausführungen und Erklärungen zu den Bildern gelauscht, während der Grillstand aufgebaut wird.
Nach getaner Arbeit durfte dann auch gefeiert werden wozu auch noch viele Partner*innen und Sympathisant*innen hinzu kamen.
Nicht nur als Fraktionsvorsitzender sondern auch beim Grillen beweist Sascha außerordentliche Fähigkeiten.
Mit vielen interessanten Gesprächen ging dieser erfolgreiche Tag zu Ende.
Mit vielen interessanten Gesprächen ging dieser erfolgreiche Tag zu Ende.
Mit vielen interessanten Gesprächen ging dieser erfolgreiche Tag zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.