#WirBleibenZuhause

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitmenschen

 

eindringliche Worte von Politikern, Ärzten und Wissenschaftlern mahnen uns Verantwortung zu übernehmen für uns und für unsere Mitmenschen.

In vergangenen schweren Zeiten half es, sich zu versammeln und gemeinsam Lösungen zu suchen, sich zu unterstützen, für einander da zu sein.

Das müssen wir auch jetzt, aber wir dürfen uns nicht treffen, wir sollen unsere sozialen, persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren und das fällt geraden in solchen Zeiten schwer.

 

Trotzdem bitten wir Euch, bleibt zu Hause, befolgt die Regularien, die uns vorgegeben sind.

 

Wer Hilfe braucht, melde sich bitte!

 

E-Mail: info@spd-koethen.de

Telefon: 03496/4169839

 

Hier einige informative Links:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html

https://www.koethen-anhalt.de/de/coronavirus-nachrichten.html

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

https://ms.sachsen-anhalt.de/aktuelles/

https://www.spd.de/aktuelles/corona/

 

 

Bleibt gesund! #WirBleibenZuhause

 

Sabine Radtke für den Vorstand #SPDKöthen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.