Friedensbaumpflanzung

Am 9.11.2019  wurde im Köthener Lutzepark ein Friedensbaum gepflanzt. Raymond Schulz und sein Team boten den Besuchern ein schönes Rahmenprogramm mit musikalischer Untermalung von Eudora Price. Zu dem Festakt kamen Gäste aus nah und fern. Zugegen waren Daniela Schierke, Vivien Rose, Herta Margarete und Sandor Habsburg-Lothringen. Neben vielen Politikern demokratischer Parteien waren auch zahlreiche Genossen der #SPDKöthen dabei. Besonders gefreut hat uns, dass aus unseren Reihen Rainer Elze, Horst-Peter Lämmler, Bernd Rogaischus und Sebastian Scholz geehrt wurden. Ein besonderer Dank für die tolle Organisation, Planung und Durchführung der Baumpflanzung geht an Raymond Schulz und sein Team. Vielen Dank und weiter so! 

https://www.facebook.com/SPDKoethen/posts/2444913455607158

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.