Glückwünsche zum 70. Geburtstag an Renate Schmidt

Am 04.06.2018 fand eine ganz besondere und erweiterte Fraktionssitzung unserer Stadtratsfraktion in der Creperie Lorette in Köthen statt. Anlass war der 70. Geburtstag unserer Stadträtin und Beisitzerin im Ortsvereinsvorstand, Renate Schmidt. Die Stadtratsfraktion und der Ortsvereinsvorstand versammelten sich fast komplett, um mit Renate ihren Ehrentag zu feiern. Unser Fraktionsvorsitzender, Uwe Raubaum, lobte Renate zu Beginn der Fraktionssitzung für ihren unermüdlichen Einsatz für die Stadt und bedankte sich für das große Engagement. Wir wünschen Dir, liebe Renate, alles Gute und hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst.

Stadtratsfraktion und Ortsvereinsvorstand der SPD Köthen. (es fehlen Patrick Lange und Maren Beneke-Bädelt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.