Ausflug nach Magdeburg zur Wahlkampfveranstaltung von Martin Schulz

schulz-magdeburg-02 schulz-magdeburg-01Mitglieder des SPD Ortsvereins machten am 28.08.2017 einen Ausflug in unsere Landeshauptstadt Magdeburg, um an der Wahlkampfveranstaltung unseres Kanzlerkandidaten Martin Schulz teilzunehmen.
Dabei erlebten sie einen sehr kämpferischen und optimistischen Kanzlerkandidaten, der keinen Zweifel daran ließ, was sein Ziel ist. “Deutschland kann mehr, wenn ein Sozialdemokrat Kanzler ist. Deshalb trete ich an.”, rief er am Alten Markt in Magdeburg seinen begeisterten Anhängern zu. Auf vielen Politikfeldern attakierte Martin in hochgekrempelten Ärmeln seine Wettbewerberin. Themen wie Bildung, Pflege, Rente und Rüstung sprach er klar an und machte die Unterschiede zur CDU deutlich. So langsam wird es ernst – noch vier Wochen bis zur Bundestagswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.