Arbeitseinsatz in KITA “Erlebnisbaum” – Mitglieder des SPD Ortsvereins Köthen packen tatkräftig an

Am Samstag, den 26.08.2017 fanden sich Mitglieder der SPD Stadtratsfraktion und des SPD Ortsvereins an der KITA “Erlebnisbaum” zu einem Arbeitseinsatz ein, um für die bevorstehenden Baumaßnahmen bei den erforderlichen Vorarbeiten zu unterstützen.

Schwerpunkt der Arbeiten waren das Abreißen, Demontieren und Ausräumen zur Herstellung der Baufreiheit. Die Entkernung konnte stattfinden, nachdem die Kinder in die Räumlichkeiten der ehemaligen KITA am Stadion umgezogen sind. Nun können die über STARK V Mittel des Landes geförderten Baumaßnahmen zur kompletten Sanierung der KITA beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.