Öffentliche Vorstellung des Wahlprogramms

“Köthen kann mehr” – unter diesem Leitspruch stellte Sascha Ziesemeier am 30.01.2023 mehr als 40 Gästen sein Wahlprogramm vor. Parteifreunde, Vertreter anderer Stadtratsfraktionen, Pressevertreter sowie interessierte Bürger besuchten die Veranstaltung, um sich anhand der Ausführungen von Sascha Ziesemeier ein eigenes Bild darüber zu machen, was er anders und vor allem besser machen wird. Mit den Worten “Es ist Zeit für Veränderung” beendete Sascha seine Rede und suchte anschließend Gespräche mit den anwesenden Gästen. Unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=1MJwJnFVdmE ist ein Mitschnitt der Veranstaltung zu finden. (YS)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.