Arbeitseinsatz im Tierpark

Wie bereits in den Jahren zuvor, trafen sich Mitglieder unseres Ortsvereines zu einem Arbeitseinsatz im Tierpark. Dieses Mal stand die Verschönerung der Wegebegrünung zwischen Ententeich und Streichgehege auf dem Plan. Zunächst wurde der Wildwuchs entfernt, um im Anschluss neue Sträucher zu pflanzen. Nach dem Pflanzen der Sträucher wurden diese mit Rindenmulch abgedeckt. Die Wege in diesem Bereich bekamen zum Abschluss noch eine neue Splittschicht. Auch im Eingangsbereich des Tierparks wurden zwei neue Bäumchen gepflanzt. Eine herzliches Dankeschön an alle Helfer und einen ganz besonderen Dank an Astrid Künzel und Mario Niemann, die diesen Arbeitseinsatz organisiert und koordiniert haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.