Informationen zum Mitgliedervotum

Alle wichtigen Informationen und häufig gestellten Fragen zum aktuellen Mitgliedervotum sind in der folgenden Broschüre “Mitgliedervotum” zusammengefasst. Der zwischen CDU/CSU und SPD ausgehandelte Koalitionsvertrag kann hier ebenfalls als Volltext-Dokument unter “Koalitionsvertrag” aufgerufen werden. In der Broschüre “Flyer Koalitionsvertrag Kurzversion” sind die wesentlichen Ergebnisse des Koalitionsvertrages aus Sicht des SPD-Verhandlungsteams noch einmal übersichtlich zusammengefasst worden. Im Sinne einer fairen Debatte stellen wir hier ebenfalls die Analyse der Jusos zum Koalitionsvertrag zur Verfügung, um eine ausgewogene Informationsbeschaffung zum ausgehandelten Koalitionsvertrag zu gewährleisten.

 

Mitgliedervotum

 

Koalitionsvertrag

 

Flyer Koalitionsvertrag Kurzversion

 

Juso-Analyse zum Koalitionsvertrag

 

Die inhaltliche Debatte für oder gegen eine erneute Große Koalition findet in unserem Ortsverein am 21.02.2018 im Heinrich-Peus-Haus statt. Nähere Informationen dazu unter der Rubrik Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.