Unser Mann im Landtag – Ronald Mormann ist wieder Landtagsabgeordneter

Seit dem 03.11.2017 ist unser Genosse und Kreisvorsitzender der SPD Anhalt-Bitterfeld, Ronald Mormann, wieder Landtagsabgeordneter im Landtag von Sachsen-Anhalt. Er übernimmt den frei gewordenen Sitz im Landtag von Katrin Budde, die am 24.09.2017 in den Bundestag gewählt wurde. Ronald übernimmt in der SPD Fraktion die Aufgabe als Sprecher für Europapolitik und besetzt den Ausschuss für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Medien und den Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten. Neben dem Wahlkreis Köthen wird Ronald auch Ansprechpartner für den Wahlkreis Bernburg sowie für die Stadt Aken und die Einheitsgemeinde Osternienburger Land sein. Wir wünschen Ronald alles Gute sowie viel Kraft und Freude für diese Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.